Das sagen unsere Kunden

Die bei uns erledigten Arbeiten (Heckenschnitt) wurden zur vollen Zufriedenheit erledigt.
Besonders hervorzuheben die Einhaltung der vereinbarten Termine und Absprachen, sowie zügiges und sauberes arbeiten.
Vielen Dank.

B.Lux

Wir haben unseres Gartens neu gestaltet. Dabei standen unterschiedliche Aufgaben an:
Erdarbeiten, Pflasterarbeiten, Rollrasen legen, Kiesbett anlegen, Setzen eines neuen Zauns als dekorativen Sichtschutz sowie Aufbau eines Holzgartenhauses u.v.m. Mit der Firma Galabau Mendes haben wir dabei einen Partner gefunden, der alles aus einer Hand anbieten konnte. Am Anfang stand eine gute Beratung (gute Idee: Sichtschutz- Zaun aus Bambus) der dann die fach- und sachgerechte Umsetzung folgte.
Wir sind froh, dieses Projekt in Angriff genommen zu haben. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

P. Hahne

Alles prima gelaufen! Kurzfristig wurde der Auftrag ausgeführt. Der Kontakt war sehr freundlich und die Ausführung der Pflasterarbeiten sehr professionell und zuverlässig. Ich werde Herrn Mendes garantiert wieder in Anspruch nehmen!

R. Neth

Er hat unsere Idee super umgesetzt und seine mit eingebracht. Er war pünktlich und hat unsere Terrasse schnell fertig gestellt. Daumen hoch TOP Gärtner.

Thorsten K.

Er hat unsere Idee super umgesetzt und seine mit eingebracht. Er war pünktlich und hat unsere Terrasse schnell fertig gestellt. Daumen hoch TOP Gärtner.

Lisa Ström

Wir kennen und schätzen Herrn Mendes schon seit Jahren. Bisher hat er zuverlässig und gut unseren jährlichen Heckenschnitt erledigt. Nun, nach 10 Jahren, war ein neuer Rollrasen sowie die Pflasterung eines Platzes innerhalb des Gartens fällig. Nach einem Vorab-Termin, an dem alles besprochen wurde, erfolgte die Ausführung der Arbeiten pünktlich zum vereinbarten Termin, wobei Herr Mendes vorher die Baustoffe, die wir geordert hatten, abholte. Kurzum, Herr Mendes und sein Mitarbeiter erwiesen sich als kompetent, hilfsbereit und qualitativ sehr gut in der Ausführung der Arbeit. Wir waren mehr als zufrieden.

Peter Müller

Zuverlässig, schnell, freundlich und nett, sehr saubere Arbeit (Heckenschnitt), preiswert - Kann man nur weiter empfehlen.

Andreas Block

Ganz klare Empfehlung: Galabau Mendes ist toll. Das gesamte Team ist rasch, sehr freundlich und überaus gründlich in der Ausführung, hat klasse Ideen und die Preise stimmen auch immer! Da kann man sich echt drauf verlassen! Also echt super. So kompetent, sympathisch und ehrlich sind nicht viele GALA´s.

I. Huckriede

Eigene Kundenmeinung einsenden!

Was ist die Summe aus 5 und 3?